kulturspiegelung
kulturhaus althofen | stele

am neu gestalteten hauptplatz im eingangsbereich des kulturhauses

site in arbeit

der kagis-ausschnitt markiert die zentrierte position der stele innerhalb der gemeidegrenzen

position der stele am hauptplatz im eingangsbereich des kuturhauses althofen zwischen hauptplatz, schule und kindergarten.
ausführungsplan von arch. roth mit blickachsen grafisch überarbeitet.

entwurf und kurzbeschreibung

ein visueller überblick: digitaler entwurf, lokalisierung, visualisierungen für die präsentation in gemeinderat und bauausschhuss, baustellenbesichtigung … zeit für beschlussfassungen, detailplanungen und handwerkerkontakte. schließlich digital gesteuerte produktion nach vorbereiteter digitaler vorlage in „hephaistos werkstatt“ – arbeitsvorbereitungen, plotter einrichten, plasmaschnitt. reststücke. vorbereitete fundamentgrube, versetzen der angelieferten stele, trockenbeton komprimieren, finalisierungen, …
 und der neu gestaltete hauptplatz.



die site ist noch im bearbeitung. vorerst einmal danke an alle an der realisierung beteiligten.

© copyright 2023 | grossl.at | all rights reserved